Castrol Motorsport - wir sponsoren die grössten Rennevents, Teams und fahrer der Welt | Castrol Switzerland

CASTROL UND HONDA:

Castrol und Honda können auf eine lange und stolze Erfolgsgeschichte im Motorsport zurückblicken und bilden daher für die FIA Tourenwagenweltmeisterschaft (WTCC) die idealen Partner.

Das neue Fahrzeug wurde mit der Absicht, eine bessere Fahrtauglichkeit zu erreichen, konzipiert: ein besseres Ansaugverhaltens des Motors sowie eine geradlinigere Kontrolle in Kurven gehören dazu. Das Ergebnis, der 2013 Civic WTCC, ist die Summe aller Erfahrungen und Daten, die während dieser Tests und der drei Rennen 2012, gesammelt wurden. Die Meisterschaft beginnt mit dem “Race of Italy” in Monza am 24. März 2013 und endet 24 Rennen später am 17. November 2013 in Macau.

“Wir sind hocherfreut, dass Castrol unserem Team als Titelsponsor zur Seite steht,” meinte Teamchef Alessandro Mariani bei der Bekanntgabe im Rahmen der WTCC-Medienpräsentation in Turin. “Wie Honda hat auch Castrol eine lange und stolze Geschichte im Motorsport und sie haben die gleiche Begeisterung und Leidenschaft für die Rennwelt wie wir. Ich freue mich auf unsere neue Partnerschaft für das Jahr 2013 und darauf, die von uns allen beabsichtigten Erfolge und Resultate zu erzielen.”

 
NÜTZLICHE TOOLS FÜR SIE © Castrol (Switzerland) SA 2009 ▲ nach oben
Nach oben