Castrol Motorsport - wir sponsoren die grössten Rennevents, Teams und fahrer der Welt | Castrol Switzerland

CASTROL UND VOLKSWAGEN:

Castrol und Volkswagen begeben sich mit der Teilnahme des neuen, mit Castrol EDGE-geschmierten Polo R WRC an der Rallyeweltmeisterschaft in ein neues Abenteuer.

Die Pläne für die WRC entstanden aufgrund des alle Rekorde brechenden Erfolgs bei der Rallye Dakar - einem aufreibenden Rennen, welches über 9600 km in Südamerika ausgetragen wird. In vier Teilnahmejahren verzeichnete das von Castrol geschmierte, mit einem Dieselmotor ausgerüstete Touareg Off-Road Fahrzeug keinerlei technische Pannen und verhalf dem Team zu einem Hattrick von drei aufeinanderfolgenden Siegen in den Jahren 2009-2011.

Castrol und Volkswagen werden zusammen hart daran arbeiten, die neue WRC-Teilnahme ebenfalls erfolgreich werden zu lassen und damit eine weitere Gelegenheit für Castrol EDGE, in den extremsten Leistungsbereichen weiterentwickelt zu werden.

 
MEHR DAZU AUF CASTROLEDGE.DE/MOTORSPORT
NÜTZLICHE TOOLS FÜR SIE © Castrol (Switzerland) SA 2009 ▲ nach oben
Nach oben